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Patente im Zusammenhang mit Suchmaschinen können Informationen zum besseren Verständnis von Suchmaschinen liefern. Im Jahr 2005 begann Google damit, Suchergebnisse für jeden Nutzer zu personalisieren. Basierend auf dem Verlauf früherer Suchanfragen erstellte Google Ergebnisse für angemeldete Nutzer.
Keyword-Stuffing hilft Benutzern, eine Seite für viele Keywords zu ranken, ohne mehr Inhalte erstellen zu müssen. Bei Google und anderen Suchmaschinen werden auf der Ergebnisseite häufig oben auf der Seite bezahlte Anzeigen angezeigt, gefolgt von den regulären Ergebnissen oder den sogenannten „organischen Suchergebnissen“, die Suchmaschinenvermarkter nennen. Traffic, der über SEO kommt, wird oft als „organischer Suchtraffic“ bezeichnet, um ihn vom Traffic zu unterscheiden, der über die bezahlte Suche kommt. Bezahlte Suche wird oft als Suchmaschinenmarketing oder Pay-per-Click bezeichnet.
Wie Man SEO Lernt
SEM konzentriert sich mehr auf Prominenz als auf Relevanz; Website-Entwickler sollten SEM im Hinblick auf die Sichtbarkeit mit größter Bedeutung betrachten, da die meisten zu den primären Einträgen ihrer Suche navigieren. Im November 2015 stellte Google der Öffentlichkeit eine vollständige 160-seitige Version seiner Richtlinien zur Bewertung der Suchqualität vor, die eine Verlagerung des Fokus auf „Nützlichkeit“ und mobile lokale Suche offenbarte. In den letzten Jahren ist der mobile Markt explodiert und hat die Nutzung von Desktops überholt, wie StatCounter im Oktober 2016 zeigte, als das Unternehmen 2,5 Millionen Websites analysierte und feststellte, dass 51,3 % der Seiten von einem mobilen Gerät geladen wurden. Je näher die Schlüsselwörter beieinander liegen, desto besser wird ihr Ranking anhand der Schlüsselbegriffe. Im Februar 2011 kündigte Google das Panda-Update an, das Websites mit duplizierten Inhalten von anderen Websites und Quellen bestraft.
- Suchmaschinen berücksichtigen auch die Struktur und das Design der Website, das Besucherverhalten und andere externe, externe Faktoren, um zu bestimmen, wie hoch das Ranking Ihrer Website in ihren SERPs sein sollte.
- Erhöhen Sie die Sichtbarkeit und das Ranking Ihrer Website durch Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und Linkaufbau.
- Die darin enthaltenen Wörter, deren Position und etwaige Gewichtungen für bestimmte Wörter sowie alle Links, die die Seite enthält.
- Ein Beispiel war die Entfernung von BMW Deutschland und Ricoh Deutschland durch Google im Februar 2006 aufgrund betrügerischer Praktiken.
Beide Unternehmen entschuldigten sich jedoch schnell, korrigierten die beanstandeten Seiten und wurden wieder auf der Ergebnisseite der Google-Suchmaschine angezeigt. Websitebesitzer erkannten den Wert eines hohen Rankings und einer hohen Sichtbarkeit woher kommt die ip in den Suchmaschinenergebnissen und schufen so eine Chance sowohl für White-Hat- als auch für Black-Hat-SEO-Praktiker. Laut dem Branchenanalysten Danny Sullivan wurde der Begriff „Suchmaschinenoptimierung“ wahrscheinlich 1997 verwendet.
Bildmetadaten
Wiederholen Sie Ihre Schlüsselwortphrase mehrmals auf der Seite – ein- oder zweimal im ersten und letzten Absatz und zwei bis vier weitere Male im restlichen Inhalt. Verlinken Sie strategisch auf relevante Quellen und zusätzliche Informationen – sowohl innerhalb der allgemeinen Website Ihres Unternehmens als auch auf andere Websites, die nützlich sind. Semantisches Markup – Eine weitere SEO-Strategie, die SEO-Experten nutzen, ist die Optimierung des semantischen Markups einer Website. Semantisches Markup (z. B. Schema.org) wird verwendet, um die Bedeutung hinter dem Inhalt einer Seite zu beschreiben, z. Um zu ermitteln, wer der Autor eines Inhalts ist oder um das Thema und die Art des Inhalts auf einer Seite. Die Verwendung von semantischem Markup kann dabei helfen, Rich Snippets auf der Suchergebnisseite anzuzeigen, z.
Stichwortforschung
Daher kann selbst eine kleine Verbesserung der Suchmaschinen-Rankings dazu führen, dass eine Website mehr Verkehr und möglicherweise mehr Geschäfte erhält. Eine SEO-Technik gilt als White Hat, wenn sie den Richtlinien der Suchmaschinen entspricht und keine Täuschung beinhaltet. Da die Suchmaschinenrichtlinien nicht als eine Reihe von Regeln oder Geboten verfasst sind, ist dies ein wichtiger Unterschied, den es zu beachten gilt. Bei White-Hat-SEO geht es nicht nur darum, Richtlinien zu befolgen, sondern auch darum, sicherzustellen, dass der Inhalt, den eine Suchmaschine indiziert und anschließend einstuft, derselbe Inhalt ist, den ein Benutzer sieht. White-Hat-SEO ähnelt in vielerlei Hinsicht der Webentwicklung, die die Barrierefreiheit fördert, obwohl beide nicht identisch sind.